Hallo Heiko,

ich bestätige dir und deinem Team gerne das heute beim Termin in Potsdamm alleine von mir gezählte 312 Corporate T-Shirts in weiß und schwarz vor Ort waren. Zieh bitte dein Team Zahlenmäßig ab und gehe davon aus das es mindestens 600 Menschen waren.

Mittendrin statt nur dabei stand ich und kann Dir mitteilen Wir waren wirklich mehr als Schreiberlinge zählen wollten…..

Zu meinen persönlichen Eindrücken an dem besagten Freitag zur besten Verwaltungsgerichtsbarkeit…. Großen Bahnhof für Heiko Schrang mit frenetischem Empfang .Vielen von Und war klar das wir als Zaungäste nicht Ansatzweise in einen Sitzungssaal gelangen würden. Da es ausreichend Videomaterial zum Tage gibt braucht es eigentlich nur noch den Beschluss vom System Richter oder auch Amtswalter genannt. Ubrigens wussten Sie das 90% der Richterschatz mit und ohne Parteibuch nicht durch eine Bestallungsurkunde im Amt bestätigt sind?

Da macht aber nicht, denn jeder Deutsche begibt sich ja freiwillig in eine Verhandlung ohne Staatliche Richter. So ist es schon seit 75 Jahren im Grunde seit dem 8. Mai 1945

Falls ihr Mal vor Gericht seit, fragt den zuständigen Richter nach seiner Bestellung.Freut euch auf die Blöden Antworten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.