ÄRZTE ZU CHEMTRAILS+ E-SMOG- KRANKHEITEN

Wichtiger Bericht zur Gesundheit der Deutschen Bevölkerung. Interessant auch für die Menschen die nicht sogenannten Verschwörungstheorien frönen, auch nicht Wissen das Ihre Gesundheit massiv in Gefahr ist. Unsere Politische Elite hier zu Lande tut zumindest so von all dem nichts zu wissen, springt daher sehr Nachhaltig auf die zur Verfügung stehenden Schubladen an.
Schubladen sind, Rechte , Linke, AfD, „Reichsbürger“ und weitere ich nenne sie Allgemein auch Querdenker, denn diese Menschen beschäftigen sich seit geraumer Zeit mit dem Dreck der von oben herab auf uns rieselt.Genau Barium und Strontium Aluminium und viele andere Stoffe die unser Kreislauf nicht als Gott gegebenes „Vitamin“ erkennt, daher wie irre gegen diese Stoffe kämpft.
Oder aber nach kurzer Zeit Chronisch Erkrankt, teilweise aus Unerklärten Gründen diese Welt zu jung wieder verlässt.Abschreckend dabei ist eben nur, das es keinen in der Regierung jetzt und in der Zukunft recht Interessiert.
Am wenigsten ,so ist mein Eindruck unsere lieben „Volksvertreter“ unabhängig jeglicher Farben im Deutschen Bundestag. Mit dieser Systematischen Ausrottung der Bevölkerung ist ein verdeckter Genozid Offenkundig…

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...