AfD gegen Diätenerhöhung: „Schämen Sie sich nicht?“

Die Nackte Angst im Gesicht so zu beginn des Redebeitrag des AfD Abgeordneten im Gesicht der Stellvertretenden Bundestags Präsidentin Claudia „Fatima“Roth auch Bundeswarze genannt. Ohne es zu wissen muss ich davon ausgehen das nur die AfD sich als Fraktion gegen den Automatismus der Diäten Erhöhung aus 2016 gestellt hat. Frau Roth macht natürlich sehr früh auf das Ende der Redezeit aufmerksam, ein Schelm wer Böses dabei vermuten würde.

„Shame on You“

Frau Bundeswarze dito Altparteien und ein unterstützendes „Tarkor“ für diesen mutigen Abgeordneten im Bundestag, der mir sehr Glaubhaft vermittelte das er und auch sicher alle AfDler Ihre Mandate und den Wählerauftrag und auch die Demokratische Grundordnung sehr Ernst nehmen.Mein Eindruck bislang ogleich ich die letzte Wahl mal wieder Ungültig X machen musste, diese neue Partei (Besen) kehren noch sehr gut.Die Wähler erwarten das auch, aber Sie hoffen wie etwa 90% des Stimmvieh hier darauf, dass sich sehr bald doch etwas ändern solle.

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:

Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …