Amerikanisches Unternehmen pflanzt #Mikrochip in ihre Mitarbeiter ein

Na dann ist ja alles bestens, dazu muss man noch wissen, dass US Armee Angehörige bereits ausgiebig gechipt sind. ZU dem denke ich auch Inhaftierte US Bürger werden bereits mit dieser RFID Technologie verseucht sein.

Alles deutet auf ein gelingen der Neuen Welt Ordnung hin.
Erfahrungsgemäß kommt alles aus den Vereinigten Staaten aus Amerika früher oder später auch zu Uns…(bh)

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...