Andrea Nahles kündigt Rücktritt an

es gilt sich von Mainstream Medien zu unterscheiden:

All das Experten Gefasel kann einem schier im Halse stecken bleiben.
Nahles die im leben nie Sozialversicherung´s Pflichtig gearbeitet hatte, wurde auch Bundesarbeitsministerin in der Regierung.
Das Gesamte Verhalten und Auftritte von Andrea Nahles sind sehr dürftig zu Betrachten.Frau Nahles hat sich bemüht, es steht in jedem Arbeitszeugnis als Bemerkung eines Arbeitgebers, der mit Leitung nicht zufrieden sein.

Unabhängig vom Traumata der Nahles in der SPD richtig durch zu starten ist wohl nicht gelungen.Andrea Nahles, Du hättest es mit etwas Demut versuchen müssen, gepaart mit einer guten Portion Selbstvertrauen, weniger Große Fresse , weniger Witzigkeit auf Kosten anderer Menschen.Ja da hätte es sicher die Zeit und Muße am Ende gebracht.Die Erste Frau als Führerin einer Volkspartei historischen Alters. Zur Ehrenrettung der Frau Nahles sei aber erwähnt das es mit der Partei (Verein) S P D rapide Bergab geht, die Partei nähert sich in großen Schritten der 10% Markierung.Danach kommt eigentlich schon die 5% Klausel im Bundestag.

Der Ärger mit Fraktionsvorsitzenden ist in dieser Zeit analog zur Bundesliga BRD zu sehen. Elf Freunde die auf dem Platz weniger befreundet sind ,Erfolglos ohne Emotion die Spielzeit herum bekommen, werden nach einigen Spieltagen dem Trainer angelastet.
Was dazu führt ihm das Vertrauen zu entziehen.Genau das hat die S P D gerade Andrea Nahles gemacht. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Als Lobbyistin ha Frau Nahles sicher eine lange Karriere als Sozialversicherungspflichtiger Sklave im System vor sich.Das wird Ihre Rentenansprüche wohl kaum schmälern. Pension ist eben Pension…(bh)

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...