Añgela @ her best Performance

Wenn der Geist des Weines sein übriges tut.Die Promille Belastung ist schwer ein zu schätzen,denn die Gesichtsmuskulatur und das Pinocio Gesicht pasen nicht so recht zum Ton. Inhaltlich hat IM Erika aber mal wieder alles gesagt.An dem Tag wo Joachim Gauk wieder einfällt wo er die StasiAkte der Frau Kastner versteckt hat, werden Anmerkungen des Editors klar sein.

Mit diesem Auftritt möchte Merkel sicher beweisen wie einfach es sein wird, in die Kleinen Schuhe von Cloude Junker zu passen.Seine Techniken der stillen Überrumpellung aller Parlamentarier und Völker Europas ist Merkel schon meisterlich.

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...