Anonymous, Die Wachstumslüge!

Wem das hier zu Verschwörungs_lastig ist, dem sei by the way gesagt
Was um uns herum geschieht, ist noch viel schlimmer als in diesem Clip hier beschrieben.Wer das noch nicht mitbekommen hat geht noch viel zu Sorglos mit den Zeichen um , die uns Täglich gezeigt werden:

Beispielsweise in Neuen Filmen die in der Zukunft spielen. Auch gibt es diverse Tatorte der ARD , die jeden Sonntag über die Bildfläche flimmern.

Auf dieser Blogseite finden sich viel Beweislast zu teilweise krude Theorien.
Auch der nächste Wink mit dem Zaunpfahl in diesem Blog hier, werden belächelt werden.

Solange die Vierte Macht im Lande (Medienkaste) bestimmt was wichtig und Richtig ist werden wir Menschen hier nicht Vollständig Aufwachen und reagieren können.

Der Verfasser dieser Zeilen erwachte auch Spät ( 2011) aber wie heisst es so schön, es ist nie zu spät , die Karre aus dem Dreck zu ziehen
(bh)