Artikel 20 Grundgesetz

Thema-Gaenzlich_fehlender_Geschaeftsverteilungsplan

Versicherung_an_Eides_Statt-Muster_Infobillhill_1.1

…heute möchte  ich hier mal einen vielleicht überhaupt nicht mehr gültigen Artikel des ohnehin kräftig „Beschnittenen“  {GG}☺ GRUNDGESETZ  beleuchten, aber das soll ja noch gültig sein…?

ich komme zu Punkt 4 des Artikel 20 GG.
Art. 20 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen
das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Diese ursprünglich geplante Ordnung, für die das Grundgesetz geschaffen worden war, wurde
von Anfang an durch die damals regierenden Parteien abgeschafft, bzw. erst gar nicht ins
Leben gerufen.
Somit gab es wohl mal runde 90 Tage  Demokratie und Recht nach dem Grundgesetz in dem Vereinigten
Wirtschaftsgebiet [BRD]. Dann wurde wohl die Plünderung unseres Landes mit Hang zur verdeckten Sklaverei beschlossen, wobei unsere Großen mächtigen  Blockparteien
das Gebiet und die einfachen Menschen von der Wirtschaft im Visier hatten und immer noch haben. Zum Dank, dass sie sich tatkräftig an der Ausbeutung beteiligen werden bestimmte Berufsgruppen mit einem lebenslänglichen und sicheren Arbeitsplatz und einer überdurchschnittlichen Rente belohnt.(BEAMTE, POLITIKER ,RICHTER , STAATSANWÄLTE &“ many more“ ohne Bestallung und geschweige einem gültigen „Amtsausweis“ und natürlich dessen Untertanen .

Ämtern, wie dem Finanzamt, das ja Ausgangspunkt dieser Betrachtung war.Das Recht zum Widerstand ist im Grundgesetz verankert. Die Pflicht zur Zahlung von gesetzwidrigen Einkommens- oder Lohnsteuern ist nicht im Grundgesetz verankert.Und ein Blick in das Strafgesetzbuch zeigt dort eine sehr interessante Definition die ich bislang nur aus einer anderen Seite betrachtet hatte.                                                                                                              

Im wesentlichen hat auch das folgende mit Zivilcourage zu tun:

§ 32 StGB Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen
rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Das bezieht sich natürlich  nicht nur auf bekannte Tateinheiten der Körperverletzung.Nein dieser Überaus wichtige Paragraph §32 StGB deckt alle Straftaten oder geplante Straftaten  die eine Nicht Regierung´s Organisation plant ,tätigt oder getätigt hat mit ein.

Um es Rechtlich zu einem Ende zu bringen spiele ich jetzt noch die Steuerkarte sowie nicht  vorhanden Steuerpflicht oder aber die Abgabenordnung AO077 die nie in Kraft getreten ist, jetzt aus, bzw. ein. Das bedeutet im folgenden das es seit gefühlten 50 oder mehr Jahren innerhalb dieses  Wirtschaftsgebiet (BR(i)D nie eine Steuerpflicht für die Deutschen gab oder noch gibt. Ausnahmen sind leider die Inhaber und Benutzer des sogenannten Personalausweis die größere Zahl der Inhaber erhielten dieses Dokument im Zarten Alter von 16 Jahren als Ersatz Dokument für den Kinderausweis. Die Klausel bei der man sich zur Abgabe eine Schenkung an das zuständige Finanzamt entschieden hat konnte keiner von Uns einsehen,somit nur die Unterschrift´
s Zeile des Ausweis signieren und dann war man „Personal“ und machte es so wie alle eine freiwillige Abgabe die man ja durch Unterschrift auf dem Personalausweis Antrag bestätigt hat, ohne das je ein Deutscher Bürger jemals einen Antrag in Natura betrachten konnte! Jeder von Uns kann die Brisanz in dieser Sache ja mal testen, in dem der oder die Person einfach mal bei Einwohnermeldeamt nachfragt ob man ein Antragsformular für den Personalausweis mit nach hause nehmen kann?

 

 

 

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...