B N P Paribas Bank im „douwngrade“mode

[Frankreich]

Die französische (((Banken))) internationale Gruppe (BNP Paribas) hat ihren größten Schlag seit Beginn der Gelben Westen erlitten.

Seit dem 8. Januar um 11:00 Uhr begannen alle, ihr Geld von ihren Bankkonten in Frankreich und Belgien abzuheben, was den größten Einbruch in der französischen Bankengeschichte zur Folge hatte. Tausende von abgelehnten Zahlungen, Online-Konten gesperrt….. Die offiziellen Quellen sagen, dass es an einem Fehler liegt, aber wir alle wissen, dass es an der GW-Strategie liegt.

Es wird keinen Frieden geben für ((((Bänker)))

Hanna.B.via VK

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...