BRD Kollaps

Das System BRD steht kurz vor dem Collaps, jetzt noch eine Nordmanntanne ordern für das Jahresabschluss Fest. Politisch Korrekt sollten wir ja hier aus Rücksicht vor den Toleranten Gästen die uns hier Bereichern wenig bis überhaupt nichts von unseren Teilweise Jahrhunderte alten Traditionen erwähnen.Wir können Gefühle und Religionen verletzen und gar Kriege und Terror herauf beschwören. Falls wir Millimeter weiße von der Politischen Leitlinie abweichen gibt es drei Varianten die uns zu Teil werden. Nazi, Verschwörungstheo! Oder Pack. Ich Persönlich erkläre hiermit die 70 Jahre NS Sühne als beendet. Ich bin Deutscher auch Ohne Personalausweis und Reisepass dazu noch Souverän durch Geburt und Abstammung. Ich wünsche mir Friedensverträge mit den 53 Ländern mit denen wir seit dem 8.Mai 1945 noch offiziell im Kriegszustand befinden.Ob ich jemals eine Verfassung lesen werde , wage ich aus jetzige Sicht an zu zweifeln.Die USA werden uns bis 2099 besetzt und okkupiert durch die BRD oder andere Verwaltungskonstrukte besetzen und verwalten! Die Gretchen Frage ist also für etwa 80 Mio.Menschen hier :

Wer oder was sind wir eigentlich???
Und jetzt seit Ihr am Drücker mit Block oder Löschung kann ich sehr gut um gehen , zu dem benötige ich auch kein Führungszeugnis oder irgend eine Empfehlung oder Vitaminspritze. Wie sieht es bei euch aus ? Was sagt Ihr euren Kindern, Enkelkindern und Familienangehörigen.Wir haben hier etwa 100000 Gesetze im Grunde aber nur das Grundgesetz oder und die Haager Landkriegsordnung.Alles andere inklusive Nicht Existente Steuerpflicht innerhalb einer Nicht Regierungs Organisation.Wenn das der Ulli Hoeness wüsste.Der Zeitaufwand das geschriebene zu Prüfen sind etwa 30 Minuten.
Fangt bei der UN an, dann Bundesverfassungsgericht dann ICC Den Haag ,Google Wikileaks unitet press , dann seit Ihr im Thema. Alternativ morgen wieder ARD ZDF einschalten für 17,50 € Top Info und beruhigt weiter schlafen.Oder Arsch hoch Zähne zusammen und Flagge zeigen am liebsten die eigene..,

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:
Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …