Broders Spiegel: Bitte wählt uns ab!

wer möchte zu diesem Monolog noch wirklich etwas neues hinzu fügen?
Nach meinem Kenntnisstand ist Herr Broder Jüdischer Abstammung, aber völlig anders Unterwegs wie Beispielsweise Friedmann oder die Altfordernden des Zentralrat der Juden.ER ist völlig auf den Böden der Tatsachen geblieben.

ER>frischend sind seine Analysen über die Menschen hier die völlige Realitätsverweigerer sind.H.M. Broder bringt es für mich als Punktlandung auf den Tisch. Was muss hier noch passieren damit ein Großteil der hier gut und gerne lebenden Menschen wahr nimmt, was hier Politisch Undemokratisch geschieht.

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...