Broders Spiegel: Maas ist der Gau

Das Leben der Anders denkenden war für Heiko den „Maasvollen“ schon immer ganz besonders Wertvoll.Ist er doch nur wegen Auschwitz in die Politik gegangen.Angetrieben von einem mässigen Abschluss in Jura, war er der Kandidat für das Amt des Justizministers in der BRD. Nun hat er sich „Maasvoll“ entwickelt seine Job als Außenminister von Deutschland soll gegen über seinen Vorgängern aus der SPD ein Quantensprung werden. Genau wie bereits zu anderen Pöstchen festgestellt: “ Nicht mein Außenminister“ und so wie es aus schaut auch nicht der von Hendrik M Broder. Deutschland baut gerade in der Welt schwer ab…

Ein Gedanke zu “Broders Spiegel: Maas ist der Gau

  1. Das Leben der Anders denkenden war für Heiko den „Maasvollen“ schon immer ganz besonders Wertvoll.Ist er doch nur wegen Auschwitz in die Politik gegangen.Angetrieben von einem mässigen Abschluss in Jura, war er der Kandidat für das Amt des Justizministers in der BRD. Nun hat er sich „Maasvoll“ entwickelt seine Job als Außenminister von Deutschland soll gegen über seinen Vorgängern aus der SPD ein Quantensprung werden. Genau wie bereits zu anderen Pöstchen festgestellt: “ Nicht mein Außenminister“ und so wie es aus schaut auch nicht der von Hendrik M Broder. Deutschland baut gerade in der Welt schwer ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.