Bundestagswahl 2017 SINNLOS ! (Ken Jebsen)

Bis zum September halte ich es für sehr Sinnig dem Aufruf von Ken Jebsen zu folgen. Würden Wahlen etwas in diesem Land ändern, wären sie verboten.

Auch Deutschland ist auf dem Wege die Neue Weltordnung zu realisieren.
Man kann immer behaupten das es einem hier gut geht, allerdings ist das immer betrachtet aus jeweiliger Brille und seinem empfinden.

Lauscht den Worten von Ken Jebsen und denkt an eine Welt.Alleine die Tatsache das es eine zweite und dritte Welt geben soll, zeugt für die permanente Arglistige Täuschung aller Politiker an Ihren „Wählern“

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...