Corona-Zwangsmaßnahmen als gesetzes- und rechtswidrig entlarvt – Kopp Report

Quelle: Corona-Zwangsmaßnahmen als gesetzes- und rechtswidrig entlarvt – Kopp Report

1 thought on “Corona-Zwangsmaßnahmen als gesetzes- und rechtswidrig entlarvt – Kopp Report

  1. Die Wahrheit tritt nun immer schneller zu Tage. Und das ist gut so, wie lange wird sich die Bundesregierung wohl noch im Amt halten?

    Oder müssen Trump und Putin da Nachhelfen? Trump hat sicherlich im Moment etwas besseres zu tun. Er und sein Team konzentrieren sich voll und ganz auf die zweite Amtszeit als US President. Meinen Segen hat dieser Mann, der anders war als alle anderen US Präsidenten der vergangen 50 Jahre .Aber möge der bessere Mensch diese Präsidiale Wahl gewinnen. Wer der bessere ist , entscheiden andere Menschen in den Vereinigten Staaten von America . Und nicht die Medien, die das die letzten 40 Jahre gekonnt vorgemacht haben…#wwg1wga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.