Der Junge Mann sagt die Wahrheit,und nichts als die Wahrheit…

Meldung Chris Ares …

https://t.me/chrisaresoffiziell/69

Leider haben es gerade die Menschen hier, die hinter diesem Land und seinen Werten stehen , nicht gerade leicht.
im folgenden Videobeitrag kann man aber Erkennen, dass sich Chris Ares nach allen Kräften gegen die Nazikeule zur Wehr setzt.
Ein gängiges Mittel der hiesigen Regierungen in Bund und Land , ist es die auch als Pack bezeichneten „Anders denkenden“ mit der Nazi oder REchts Keule Mundtot zu machen.
So ergeht es allen, die hier gem. Grund Gesetz nach Artikel 19 Widerstand leisten und Ihre Meinung kund tun.
Schlimme Taten werden C.A. hier vorgeworfen auch bezüglich seiner Aussage das in Chemnitz (Ex Karl Marx Stadt) 2 Menschen getötet wurden.Nun, einer kämpft ja noch mit seinem Leben oder was Gegebenefalls nach dem Wach werden aus dem Koma noch davon übrig sein dürfte.Wie wenige Gleichaltrige in Alter von C.A. lebt er für das Land in dem seine Meinung und seine Gedanken für eine Friedliche Welt mit Anlauf getreten werden. Mittlerweile nehmen Staatsfernsehen (ARD & ZDF und Unterkanäle und Staatsrundfunk (Deutschlandfunk) ja sehr Aktiv an Gleichgeschalteter Information die den Regierungen in Bund und Land genehm sind, teil.Dabei schrecken sie alle nicht vor sogenanntem Rufmord ,Stigmatisierungen und Diffamierungen einzelner in den Fokus geratener Menschen, zurück! Dem Staatsfernsehen braucht man genau wie der hiesigen Justiz nicht mit Berufsehre zu kommen, alle sind auf auf Merkel Kampflinie gegen die Menschen hier.Die Begriffe wie z.b. Volk oder auch Deutsche Bevölkerung benutzt man am besten nicht.Denn alleine Völkische Definitionen einer Weltweiten Menschheitsfamilie kann dazu führen in den Sog der Medien zu geraten.Man darf aber sicher sein, dass sich die Wahrheit am Ende doch durchsetzt.Die Frage welches oder der Verlauf bis zu einem Endpunkt ist dabei in jedem Fall erlaubt. Der Spekulationsspielraum wir Unermesslich werden. Das könnte dann ohne weiteres mit Nazi,NeoNazi , Reichsbürger und Rassist beginnen,aber der Kreativität der Spielmacher hier in der Bananen Republik Deutschland sind leider keine Grenzen mehr gesetzt.Auf die höchste Rechtsnorm dem Grund Gesetz auf Menschenrechte wie Pariser Verträge oder die Genfer Konventionen wird weitläufig verzichtet.Dieser Zustand ist aber auch dem Desinteresse derer geschuldet die hier gut & gerne Leben wollen.Unser Obrigkeits denken ist nicht nur der Demokratischen Grundordnung geschuldet, sonder zeigt sehr klar wieweit die Gehirnwäsche hier am mündigen Menschen schon fort geschritten ist![b.h.]
lasst dieses Video auf euch wirken,Stimme,Augen,Artikulationen sind Signifikante Kennzeichen, dass es sich hier keinesfalls um einen Nazi handeln kann!

Wer davon Überzeugt ist das Chris die Wahrheit verbreitet, dann teilt die Videos was das Zeug hält.Mord Drohungen sind leider nicht die Lösungen der Probleme im Lande.

https://www.youtube.com/channel/UCRiVVk9tlEplrmczNkihyDQ

billhill sceduler

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930