Deutschland und seine “ Handgedrechselten Gesetze“

…ein weiteres rühmliches Kapitel welches unser „Rechtsstaat“ noch zu bieten hätte beschreibt eine anderer „wordpress“ Kollege sehr Eindrucksvoll  mit dem passenden Anschreiben an die Verantwortliche Richterin in Siegburg (NRW) Inhaltlich ist dieses Schreiben sehr gut recherchiert und bezieht sich sehr wohl auf immer noch gültiges Recht. Ja es nimmt sogar klaren Bezug auf Gesetze die seit 1945 durch Unsere Besatzer absolut verboten wurden,wovon der geringste Teil der Deutschen Bürger überhaupt Kenntnis oder eine Ahnung haben.

Im Detail findet Ihr die relevnaten verbotenen sogenannten Nazi Reichsgesetze im  folgenden Link:  Deutscher Mensch

 

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:

Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …