Die Deutschland Frage… Nicht Souverän!

Auch wenn dieser Beitrag von einem Russischen TV Sender kommt, darf man sehr sicher das es Inhaltlich zu 100% an der Wahrheit steht.
Sehr viel treffender als alle Beiträge zu diesem Thema jemals zum gleichen Thema je von einem BRD Sender proklamiert wurde.

Es gib also keinen Friedensvertrag und der viel gerühmte 2 plus 4 Vertrag ist das Papier auf dem das geschrieben steht, nicht Wert
Alleine Ort der Verträge (Bonn) und die Unterschriftsparaffen auf dem Dokument sind Fernab von Jeglichem Bestimmtheit´s Gebote die für solche Vertragswerke bindend sind.
Über das immer noch bestehende Besatzungsrecht in Deutschland wissen etwa 1 % der hier gut und gerne lebenden Bevölkerung.Auf eine Wissenschaftliche Expertise eines unter Feindstaat Klausel stehendes Land kann man getrost links liegen lassen. Wir können uns aber darauf verlassen in einer Staatssimulation Quasi als „Eigelb im Eiweis“ zu schwimmen. Obgleich hier jeder Steuern bezahlt sollte sich jeder also die 99 Prozent der Nicht Aufgewachten hier die Frage Stellen:

Sind bei 100 Prozentiger Gültigkeit der HLKO (Haager Landkriegs Ordnung)
einer nie gültig gewordenen Abgabenordnung AO 077 die Menschen hier überhaupt Steuerpflichtig sein können.

Die Deutschlandfrage ist bis heute dem 1.Juni 2019 nicht geklärt.
Abschließend bedeutet der Zustand natürlich auch keine Verfassung zu haben
deutet stark darauf hin, nicht Souverän zu sein. Das „Verwaltungskonglommerat“ hier macht auch keine Hoffnung auf Änderung bzw. Heilung des Volkswirtschaftlichen Notstand in der Republik „deutsch“

Ein Blick in Eure sogenannten „Personalausweise“ und eine 45 Minütige Online Recherche (nicht bei Wikipedia) bringt deutliche Erkenntnisse zu der Deutschland Frage…