Dolchstoß Methode

Es geht Bergab mit Deutschland in der Form das in der BRD Tod und Terror wohl die Überhand nehmen werden.Wenn Wahlen etwas daran ändern würden, könnte man die Hoffnung entwickeln, dass im September 2017 etwas besseres für die Menschen in D /BR(i)D heraus kommen könnte?

Das Allerdings steht konträr zu der These: ²Wenn Wahlen in der BR(i)D etwas ändern würden, wären diese ganz sicher Verboten! Mit Demokratie hat das Tägliche auf und ab hier nun wirklich wenig zu tun.Staatsrechtler gehen bereits sehr stark von einer Diktatur aus. Dafür spricht auch, die sehr hohe Zahl der Verfassungsklagen die einfach abgelehnt oder aber gar nicht bearbeitet werden. Hofnungsloses Unterfangen mit keinem Spassfaktor…

billhill.coment

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...