Dr Daniele Ganser – über die Struktur der NATO

Ein Bericht und Video aus 2009, da war Dr. Daniele Ganser noch in AMT und würden, als Professor Historiker dem zu diesem Zeitpunk schon mehr als nur das Bildungsniveau seiner Schweizer Studenten am Herzen lag.

Die NATO bzw. die Vereinigten Staaten Amerika (USA) Die ausschlieslich vom Pentagon geleitet werden.Die Nato verfolgt im Grunde nur die Geostrategischen
Interessen von Onkel Sam (USA). In Hochkonzeptioneller Art und weisen verstehen sich die USA (im Detail das US Gouverment) Ihre Verbündeten in die Militärische Spur zu bringen.

Dieses Komplexe Gebilde verfügt via (SACEUR)Supreme Allied Comand Europ über die Möglichkeit zum ganz legalen Völkermord. Immer Gedeckelt bzw. Gedeckt durch die Vereinten Nationen.Mit diesem sogenannten PERSIL Schein schalten und walten die NATO wie es Ihnen gefällt. Wer dahinter steht und das Schachbrett dominiert darüber streiten sich die Handvoll Gelehrten die es auf dieser Welt noch gibt. Mit Etwas gesundem Menschenverstand kann man schon zu dem Ergebnis gelangen das alles was Dr. Ganser in diesem Vortrag wieder gibt, ein zu eins stimmig ,wahr mit hoher Prozentualer Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ist. Aber die Wahrheit stirbt ja bekanntlich zu erst, und ein Weltweit Umspannendes Medien Kartell sorgt Tag für Tag für Unsere Allgemeine Gehirnwäsche. Anders denkende Menschen wie , Querdenker,Historiker,Staatsrechtler können Hier zu Lande sehr schnell mit der Nazikeule und Reichsbürger Stigmatisierung´ in Schach gehalten werden.

Frage ist, wie lange dauert der Nationale Aufwachprozess und Bildung einer kritischen Masse hier (20%) um das B R D Getriebewerk zum Stillstand zu bringen? Mit dieser Annahme und Frage an die Betrachter des Videos kann sich der Verfasser dieser Zeilen wieder entspannt ins Wochenende begeben.[bh]

billhill sceduler

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930