Früh übt sich,wer zu höherem geboren ist …

Bereits in früher Jugend , war klar welche Macht diesen Frauen z u teil werden wird. Das Foto kann man auf sich einwirken lassen.Die Unterschiedlichen Vitas dieser Frauen haben dennoch eines gemein:

Ñichts geschieht zufällig in der Politik der Westlichen Hemisphähre. Wir sind durch klevere Medien Aktivitäten so weich gespült, dass dieses Foto eine Zufällige Aufnahme ist.

Was jeder denkt oder glaubt bleibt dennoch Unerhéblich, denn diese Mächtigen Weiber machen weiter mit den Programmen ,die Ihnen von ihren Strippenziehern aufgetragen wurden. Ausbau der lang, lang geplanten Neuen Welt Ordnung.(NWO)

Keine Verschwörung findet ohne gewisse Theorie statt.

Somit setzt dieses Foto auf gesundes Bauchgefühl für seine Betrachter …

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...