gelber Schein…

 „Heimatland ist wohl schon Abgebrannt“`was geht ab im Staatskonstrukt…BR(v)D

täglich mehrt sich die Anzahl derer die sich bei Ihren „Ausländerbehörden“  Ämtern die sogenannten „gelben Schein“ beschaffen. Der Behördliche Druck dieser Papier zu erhalten wurden in den vergangen Monaten deutlich erhöht. Die , die so einen Staatsangehörigkeitsausweis  mit der richtigen Status Beurkundung durch einen vom Bundesverwaltungsamt ausgestellten ESTA , Auszug bestätigten Dokument haben, sind relativ entspannt . Unter anderem ziert dieses gelbe Papier ohne Lichtbild die Ordner von Richtern , Staatsanwälten Landes und Bundespolitikern und sonstigen Aspiranten. Seit 1945 gibt es in Etwa  4.000.000 gelbe im Lande, also die können dann wenn wir im Jahre 2099 dann mal unsere eigene  Verfassung wählen auch tatsächlich mit wählen.  Alle anderen Bürger in   D. deren Staatsbürgerschaft als Personalausweis Inhaber/in nach dem Passgesetz der Bundesrepublik nur als “ deutsch“ vermutet werden kann, dürfen bei der Wahl der Verfassung von Deutschland , so nen  ich unser Land jetzt einfach mal, nicht aktiv an der Wahl teilnehmen. Das Jahr 2099 ist in sofern von Bedeutung, denn bis dahin gilt unser Besatzungsstatut!Noch mal durch Den US Präsidenten H. B. Obama 2012 in Ramstein bestätigt und dort in Stein gemeißelt! Wer immer noch glaubt wir leben hier in einem Rechtsstaat, darf mit Fug und Recht annehmen das der Sogenannte „Unrechtsstaat“ DDR 1990 mit der BRD fusionierte und dadurch beide Völker Ihre Souveränität verloren haben . Seit dem wird hier auf Höchster Politischer und Wirtschaftlicher Ebene Tagein Tagaus von Rechtsstaatlicher Ordnung , Demokratie,Volkswirtschaft, vor allem aber von Wachstum gefaselt. In einer Art und Weise,dass es einem Übel werden kann. Die besagten Key Wörter  sind aber nur für etwa 3 % der Deutschen von Belang. Es sind genau die Nieten in Nadelstreifen die sich auch bei uns  seit gefühlten 100 Jahren fortlaufend die Taschen füllen und dabei Buchstäblich über Laichen gehen.#

Demnächst mehr auf diesem Blog  “ Du öffnest eine Schachtel und die Schachtel eröffnet dir viel neues, einiges ist gut doch vieles ist  so schlecht. Nur Du kannst den Filter setzen, oder weiterhin passiv und zufrieden sein! Wach werden ist die Gunst der Stunde.

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:

Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …