George Soros Organisation.

Netzfund<<<<Schweiz Magazin
Ex-Obama Mitarbeiter neuer Präsident der Soros Foundation

24/08/2018 12:37:00
Das sollte jeder „deutsch“ wissen, warum Soros in Deutschland etabliert worden ist….um Deutschland Islamisch zu machen und die Scharia ein zu führen…………………….dafür wurde Obamas Handlanger in die Soros Stiftung, Deutschland eingesetzt!……………………………………………………………………………..Ex-Obama Mitarbeiter neuer Präsident der Soros Foundation

24/08/2018 12:37:00 Editor

Der frühere amerikanische Botschafter in Südafrika unter Obama „Patrick Gaspard“ ist jetzt Präsident von George Soros Organisation.

George Soros Organisation.

Patrick Gaspard ist Präsident der Open Society Foundations. Er trat 2017 als Vizepräsident der Stiftung bei. Bevor er zu Open Society kam, war Gaspard von 2013 bis 2016 als Botschafter der Vereinigten Staaten in Südafrika tätig. Gaspard verfügt über umfangreiche Erfahrung in Präsidentschafts- und Kongresskampagnen.

Zuletzt war er Senior Adjutant von Präsident Barack Obama, als Geschäftsführer des Nationalkommitees der amerikanischen Demokraten und als Assistent des Präsidenten und Direktors des Amt für politische Angelegenheiten des Weissen Hauses. Er war der nationale politische Direktor für Obama für Amerika im Jahr 2008.

Die George Soros Foundation nimmt direkten Einfluss auf die Politik zahlreicher Länder ohne dafür eine politische Legitimation zu besitzen (Wahl) und war auch an Regierungsumstürzen beteiligt. Auf der Lohnliste der Foundation stehen zahreiche Politiker der Europäischen Union.

In Deutschland fördert George Soros sogar eine Moslem-Vereinigung, die sich für die Einführung der Scharia in Deutschland einsetzt.

billhill sceduler

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930