7. Oktober 2015

Glückwunsch Sihing Dery (wyng tjun) Congratulation

Lieber  Sihing Dery , Lieber Sigung Hans;

am 27. September 2015 im Rahmen eines Intensivkurs des  ISMA „ HQ “ hast Du ein wichtiges Etappenziel auf Deiner Kampfkunstreise erreicht. Diese Reise wird niemals enden sofern Du immer wieder neue Tickets bei Deinem „ Vater“ Lehrer einlöst. Reisen können zuweilen sehr Beschwerlich sein.Bestätigen wird es Dir dein Sifu der ja auch immer mein Sifu war, in dem er immer wieder Punkte in Deinem „Chi“ findet die Dich offen wie ein „Scheunentor“ und  blass  aussehen lassen!

  • Als Ehemaliger „Motivator“ und temporärer Reisebegleiter und Eventmanager zolle ich Dir für Deine bisherige Leistung die ich frühzeitig auch als Lebensleistung Deklarieren möchten meinen und den Respekt Deiner Familie. Als Vater und somit auch als Mentor oder Lehrer wünsche ich Dir Viel Gesundheit, einen enormen Antrieb um festgefahrene Dinge an zu schieben, Weitsicht und Klarheit für Deinen weiteren Lebensweg in Kunst und Realität. Halte Augen und Ohren geöffnet für Positive Begegnungen die sich zunächst negativ zu erkennen geben. Man(n) lernt in seinem Leben nie zu Ende, auch wenn man zuweilen Müde wird! Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg Etappen zu bestehen. Visionen sind ein Stück eines vorbezeichneten Pfad den man geht oder  verlässt je nach Gefühl der eigenen „Ratio“ Viel Erfolg für deine weitere Kampfkunstreise, viel Geduld  und Empathie für deinen Meister…
  • Sihing Klaus (bap)