Gretas Thema…

Nun ist die super Schauspielerin auch noch für den Alternativen Nobelhobel Preis vorgeschlagen.

Läuft doch bei der Göre aus Schweden.Kaum jemand hier hinterfragt

etwas von dem was Sie treibt.
Es zeigt deutlich wie bequem die Menschheit auch in diesem Teil der Welt ist!Der ganze Hype um Greta hat enormes Lügenpotential.Das man der noch jungen Frau die Kindheit geraupt haben soll darf man 1 zu 1 glauben.Diese Tat geht aber zu Lasten Ihre Medien geilen Eltern und den Personen die Greta Vermarkten.

In weniger als 12 Monaten wird man nichts mehr von der Nebelkerze Greta hören oder sehen.Fazit bleibt aber das wieder Mal ein Perfider Plan die Menscheit zu täuschen,perfekt funktioniert hat.

Jede Greta, Trump, Putin hat seine Zeit auf dieser schmutzigen Welt.Die Frage ist wie lange ist die Halbwertzeit.

Gönnen wir allen Darstellern dieses Zeitfenster.Danach Tauchen sie nur noch marginal in den Gazetten der Neuen Weltordnung auf.Nur dann wen es den wahren Führern dieser Welt gefällt. Das Video aus 2017 ist Aussage Kraft im Gegensatz zu Gretas Law…

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...