Grün ist auch nur eine Farbe…

Die Grüne Partei hat wohl aus Sicht des Mainstream alles richtig gemacht.Wer dieses Politische Trauerspiel in der Republik hier nicht mehr all zu lange zu sehen wollte, hat ebenfalls Grün gewählt.
Viele aus Gründen des Beschleunigten Abgang von Deutschland in der Welt, vor allem aber in Europa.
Europa hat im übrigen nicht gewählt, wer sauber recherchieren konnte was der Unterschied zwischen Europa und der Nicht Regierung´s Organisation EU ist, der versteht auch was gerade in Europa passiert.
Die Tatsache das Deutschland mit einem heftigen Anteil von 0,02 Prozent für den Klimawandel Weltweit verantwortlich ist, reicht dem Bündnis 90 die Grünen sich voll darauf zu konzentrieren. Und das mit all ihren Unfähigen Statisten die bereits in Brüssel und Straßburg ihr Unwesen treiben.Das Wahlvolk zumindest in Deutschland konnte etwa 14 Tage vor der EU Wahl in allen öffentlichen Fernsehanstalten bei Talks,oder anderen Politischen Runden genau verfolgen welche Kernkompetenz Franziska (Ska) Keller hat.

Schlagabtausch: https://www.youtube.com/watch?v=rinKmPeSexo

Phoenix vor Ort: https://www.youtube.com/watch?v=toytC6C6Og4

Dieser „Supertanker“ EU kostet die Europäischen Völker ein Vermögen welches sicherlich besser zu verwenden wäre.Der rasante Aufstieg der Grünen Partei in Deutschland und der EU ist rational gar nicht zu erklären.Ein sehr gutes Marketing Konzept hinter der grünen Partei bezeichnet aber wie die Wähler beeinflusst wurden um so zu wählen! Gerade die Menschen bis 30 Jahre haben sich wegen der Proklamierten Klimaziele für die Grünen entschieden.Man könnte vermuten das die aus den Friday´s for Future Aktivitäten resultiert.

Bei anderen Altersklassen bis 60 Jahre erklärt sich der Zuspruch aber nicht durch Aktivitäten der Vergangenheit durch die Grüne Partei.Vielleicht sind das halten der Antifa Transparente mit der Aufschrift „Deutschland Verrecke“ von Claudia Roth mit ein Grund warum dieser Partei so viel zugetraut wird.Es soll Menschen geben die sich diese Frau Roth auch als Kanzlerin vorstellen können?
Mein Credo für Politische Ansichten und Verständnis für die Politdarsteller und Futtertrögler in der Republik wäre wie folgt zu erläutern:
Zeig mit deine Vita, und ich sag Dir wo die Reise hingeht.
Mit sehr wenigen Ausnahmen auch in anderen Parteien der BRD sind die Akteure reich an angefangenen Ausbildungen, Studiengängen und anderen Beschäftigungen.Und genau diese Planlose Lebensphilosophie befähigt wohl die Keller´s Roth´s und weiter No-Names gute Politiker sein zu wollen.
Die Bevölkerung der BRD muss sich damit Abfinden das falsche Doktoren,Stammelnde Kanzlerinnen ,Drogenkonsumenten, Volksverhetzern in der Neuzeit die Geschicke unserer Heimat lenken dürfen.

Jeder der breit denkt andere Meinungen vertritt, Liberal und Patriotisch fühlt sieht sich kurz um in Deutschland´s Schubladen-Ablage wieder.
Die 4 Kategorien lauten „Rechts-Extrem , Links-Extrem, Nazionalistich , und Pack“

Aber die Farbe Grün ist für mich auch Farbe der Hoffnung, ich hab noch Hoffnung das ich den Verfall und die Abschaffung Deutschland´s noch Mit Erleben darf.Die Grünen als Partei auch in der EU sind mein Garant für die schnelle Abwicklung des Deutschen Volks, denn Robert Habeck kann mit der Begrifflichkeit „Volk“ und Vaterland“ überhaupt nichts anfangen.Ein Trost für mich Er muss jetzt liefern und kann es nicht.

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.