US Weltpolizei uncle Sam´s Art

Mein Mittgefühl :

für das Volk Palästinas im Gaza Streifen dem nicht mehr geblieben ist wie die Größe von Frankfurt am Main, die Bevölkerung völlig Schutzlos vor den Hochgezüchteten Waffen, Zum Teil aus Deutschland über die Israel verfügt.

Jeder klar Denkende Mensch in dieser Welt, kann das nicht für Gut befinden. Dort wird es Niemals Frieden geben, weil es der Weltelite einfach nicht in das Konzept passt.

Mein Groll richtet sich nicht gegen das Jüdische Volk in der Welt, ich vermag zu Unterscheiden zwischen dem Judentum und den Zionisten im Elitären Kreise der sogenannten Westlichen Welt.

Mir bleibt also nur diese Menschen zu verachten, denen Finanzielle, Wirtschaftliche und Geopolitische Belange wichtiger sind wie das eigene Volk unabhängig ob dies in USA, Europa, BRASILIEN, RUSSLAND, INDIEN, CHINA, oder SÜDAFRICA geschieht. Es hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, es geht nur noch um Macht und Interessen die etwa 10% der Weltbevölkerung betrifft , dessen Köpfe nichts besseres zu tun haben ,wie sich neue Perversionen aus zu denken wie man die ständig wachsende Weltbevölkerung dezimieren könnte so, dass es den wenigsten Auffällt. Über eines muss man sich im Klaren sein, wenn es zu einem Weltkrieg kommt, sind nur für die 10% Elite Sichere Bunkerplätze vorhanden. Kollateralschäden werden in diesen Kreisen gerne in Kauf genommen und sogar schon mit eingeplant! Das gilt aller Wahrscheinlichkeit auch für die Kirchen, Glaubens und Religionsgemeinschaften Weltweit.

Man muss kein Historiker sein um zu wissen wie viele Kriege in den letzten 200 Jahren aus Religiösen Gründen vom Zaun gebrochen wurden, oder aber diese vorgegeben wurde. Jedes Land dieser Welt ist also selber für seinen Erhalt und weiteres Bestehen selber Verantwortlich, dabei helfen die Vielfältig vorhandenen Allianzen recht wenig. Sinnvolle Kriege gibt es nicht, Sinnhafte Konzepte das Volk von der Notwendigkeit eines Krieges zu Überzeugen gibt es Millionenfach, auch in Deutschland.

Durch die Öffentlichen Medien, durch unsere gewählten Politiker wird hier täglich in ARD ZDF und andren ÖR Medien nichts anderes produziert, um gegen Russland und Putin mobil zu machen allen Voran der Stern des Auflagen stark zurück gegangen sind, für mich persönlich ein Funken Hoffnung das auch die letzten Schlafmützen dieses Verfassungslosen Gebildes, was sich mal Bundesrepublik Deutschland nannte, wach wird und zwischen den Zeilen dieser Gazetten liest.

Wer nur Etwas von der Wirkungsweise einer 30mm Bordkanone weiß, könnte diese Siebträger Ähnelnden Teilstück der MH17 Boeing Identifizieren. Was dabei herauskommen wird, ist doch dem Gros der Ausgeschlafenen Deutschen schon völlig klar. Die Beweise werden sich, wie von Geisterhand als Kriegsmaterial der Russen Respektive kann das nur Wladimir Putin alleine in Geheimer Mission gewesen sein. So Zumindest wird es in kürze wahrscheinlich auf dem Cover des Spiegel zu sehen sein. Eine Ähnliche Aufmachung mit sehr vielen Gesichtern umringen die fetten Lettern in Rot. Wenn Die Lage nicht so verdammt Ernst wäre, könnte ich mich hier schon im Voraus „schlapp“ Lachen , aber die Kette der Kampfpanzer die sich zur Zeit auf Bundesdeutschen Autobahnen in Richtung Osten, Vermutlich A2 bewegt, verhindert den Momentanen „Lachflash“ über die Chronische „Schlafkrankheit“ der Deutschen Bevölkerung. Die sich nach wie vor von der Derzeitigen Politischen Elite mehr als gut Vertreten und sicher fühlen! Frau von der Leyen die ich hier neckischer Weise mal „Flintenuschi“ nennen möchte, hatte ja heute bereits mittgeteilt, dass es zur Teilnahme unserer Truppen an einem Manöver ausgerechnet in der Ukraine gar keinem besseren Zeitpunkt geben könne:

Wenn da nicht nach kurzer Manöver Zeit, nicht auch noch eine Mobilmachung unserer Kampferprobten Reservisten ansteht, die bereits im Kosovo und in Afghanistan Ihre Soldatenpflicht erfüllt haben! Mir Scheint das KRIEG wohl der einige Index ist um die Pleite Staaten zum Beispiel die USA von einem Kollaps zu Bewahren. Und alle Menschen bis auf etwa 10-15 der Menschheit scheint sich auch mal wieder auf die Kriegshetze der Polit   Eliten ein zu lassen, es ist ja schön bequem sich vor dem TV Gerät so richtig Hypnotisieren zu lassen damit man behaupten kann von alle dem nichts gewusst zu haben…

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...