INSIDER PACKEN AUS : Bestsellerautor T.Schulte u. Börsenlegende Florian Homm im Gespräch

Sehr Interessantes Gespräch von 3 Querdenkern zwei davon wurden bis aufs Hemd Diffarmiert, gedizzt Übelste Nachrede mussten sich Thorsten Schulte, als auch Heiko Schrang über sich ergehen lassen.Beide nehmen es ja mit Gelassenheit.
Der dritte im Bunde ist eine Legende, der mir aber wirklich nicht bekannt ist! Aus meiner Sicht lohnt es sich die 49 Minuten zu sehen und zu hören.Einige Themen werden zumindest formell angerissen.Das Buch von T.Schulte ist der Knaller, denn ich habe es bereits „Inhaliert“.

Getreu unserem Motto „Keine Verschwörung ohne Theorie“.

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:
Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …