Kaufe nicht bei…

diese Widerwärtige Information von Biomare hat den gleichen Emotionalen Stellenwert wie in der dunklen Zeit im Dritten Reich. Schrieb man damals nicht“ kaufe nicht bei Juden“? Ja genau so fing es damals an.

Der Fussabtreter der Politdarsteller ist seit September 2017 zu 💯 Prozent die Alternative für Deutschland.Ich hoffe nur das diese Rechnung hier nicht auf geht, die Saat von Hass ,Diffarmierungen, nebst permanenten Nazikeulen schwingen niemals aufgeht. Man kann sich vorstellen das es der Grünen Gutmenschen Kultur gefallen würde, wenn es Arbeitslager geben würde.

Dort könnte man sehr einfach alles was mit der AfD sympatisiert, einfach parken.Bestimmt kann man einmal dorthin deportiert noch andere Szenarien planen.Ich schäme mich für derartige Volksverhetzung die in Rechtsbeugender Weise Inszeniert wird.

Unsere Justiz ist Bankrott, und Verrottet um nicht zu sagen das es klar um Diktatorische Verhältnisse handelt