liebe Patrioten aus Nah und Fern D/ A /CH

Der Autor dieses Blogs ist Begeistert, dass sich einige der bekanntesten Patrioten nun enger Vernetzen.

Es kommt weniger auf persönliche Befindlichkeiten an die ja jeder in sich trägt. Zu alle dem kommt natürliche noch der Individuelle wer kann mit Wem Effekt! Wenn man aber diesen speziellen nur auf dem persönlichen Ego basierenden Effekt ins Abseits stellt und sich einfach nur auf Menschlicher Ebene verbal zu hört , hat schon den ersten Sieg gegen das bekannte “ Merkel“ Virus “ eingefahren. Wenn sich die wahren „Patrioten“ dazu bekennen das es im Grunde nur um den Erhalt der jeweiligen Heimat, den Menschen dort und um Jahrhunderte alte Kulturen,Sitten und Gebräuche geht dann darf ein Jeder seine Ego hinten anstellen.

In der Letzten Woche , erhielt ich Informationen einiger mir bekannten und auch Befreundeten Patrioten, die sich Aktiv mit der vorgenannten Thematik Auseinander gesetzt haben, dachte ich so bei mir“ Das funktioniert ja Tatsächlich!

Tatsächlich haben es aus der „youtube“ Szene einige für Möglich gehalten ein nicht All zu weites Ziel hier an zu visieren. Gemeint ist der Gemeinsame Kampf mit friedlichen Mitteln, gegen die immer stärker Ausgeweitete Diktatur hier bei der sich „Merkelanten“ dazu ermutigen lassen, gegen die eigene Bevölkerung zu Intervenieren. Sei es Gesetze und Verordnungen gegen die Menschen hier im Land , oder durch Auffällige Löchaktionen auf sämtlichen Sozialen Plattformen im Lande.

Die Spitze hier zu Lande ist aber, die hiesige Justiz die eine wahre Schlacht an Verurteilungen im Bereich der Strafprozessordnung § 130 Volksverhetzung durch Republik treibt. Die Opfer dabei sind gerade diese Menschen, die im Tenor auf den Sozialen Netzwerken mal in Richtung Kritik am System den Bogen in Wort oder Schrift überspannt haben. Genau so wie es mir selber im Jahre 2015 widerfah

Wenn also die bekannten Patrioten , dabei viele Tuber Schnelldrehenden Portalen sich frei von Befindlichkeiten einigen könnten.

Gemeint ist unter anderem unser aller Recht auf Widerstand wenn zu erkennen ist, das Unsere Regierung mit dem „Stimmvieh “ wir Alle , nichts gutes im Schilde führt.

Ja dann ist es unser aller Pflicht dem entgegen zu wirken. Das ist Allerdings leichter gesagt wie dann getan.

Aber das schöne an „Sellners“ Kellners“ „Krämers, Kramers “ und sie auch alle Namentlich benannt sind, es sind einfach Profis in der Digitalen Welt von heute. Einige > Martin Sellner ,Tim K , Heiko Schrang< um nur einige zu nennen , sind Monetar etwa bei Youtube beteiligt. Niemand der genannten ist aber Abhängig davon.

Das macht es dem System so ungemein schwer, diese Gegner im Kampf um Wahrheit und Patriotismus einfach Auszutrocknen. Wenn nun alle einen Gemeinsamen Widersacher hätten und Gemeinsam mit vereinten Kräften Ihr Ziel verfolgten, welches hier nicht näher Definiert werden muss, ist ein Zusammenbruch des Merkelismus in kürze Unumgänglich!

Man kann es einfach am Beispiel der Rivalisierenden Motorrad Club´s alleine in Deutschland erklären:

Wenn alle Gemeinsam wie zu guter letzt versucht hätten, zusammen den Politisch und Moralischen Gegnern zu Begegnen. Darf man davon Ausgehen das Club,Kutten oder andere Bezeichnungen nicht nach gammeligem Vereinsrecht verboten wurden.

Viel Schwieriger sind Berufungsverfahren und Widerspruchs-Techniken , wenn im Vorfeld durch gezeigte oder Erworbene Rechtssicherheiten auch nach Grund Gesetz oder International gültigen Menschenrechts Konventionen möglich gewesen wären.

Getreu einem Motto: “ am Ende ist man immer Schlauer“ sollte in den Fällen gar nicht erst favorisiert werden!

Es ist sehr sicher, dass noch mehr Patrioten mit Herz und Verstand der Rettung von Deutschland ,Österreich und auch der Schweiz von Nöten sind damit unsere Muttersprache mit allen möglichen Facetten nicht binnen 30 Jahren ausgestorben ist.

Es bleibt weiter spannend und da zitiere ich gerne mal TimK “ Haltet stand“

Vor allem , lasst Euch nicht verbiegen denn die Wahrheit kommt immer zu Tage

[bh]®π

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.