Lug und Betrug am deutschen Volk

Es ist immer wieder mal Thema,die Biodeutschen sind seit dem letzten Krieg (WW II) in einem stetigen Wachkoma.

Dabei werden all jene Verunglimpft, die immer mal auf unser Staatsfragment im Wirtschaftsgebiet BRD hin gewiesen haben.Das oberste Gericht in unserem Verwaltungskonglommerat hat dies unzählige mahle getan.Für Interessierte unter Uns sei hier mitgeteilt, Ihr benötigt in Summe etwa 1 Tag den Inhalt aus dem Video zusammen zu tragen.Und das ohne euch zu Beschleunigen. Am ende eine jeden neuen Tages in der

B R D kommt die Mehrheit der hier lebenden Menschen zu einem Ergebnis:

Never change this running system…

Was schert mich die Tatsache nicht in einem Vielbeschworenen „Rechtsstaat“ zu leben¿

Und weil das so ist, gillt hier seit dem 8.Mai 1945 die Haager Landkriegsordnung (HLKO)

Übrigens nach meiner Anfrage beim ausgeschiedenen Bundespräsident en Gauk(ler) schriftlich bestätigt!

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...