Mérkel dotore

https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake?fbclid=IwAR1O4wZytSCTevX5FjDcchBM8tJEE23pdP-16j1KKAV3Ba2Pb8qGHt0Zuvc

Jetzt kommt endlich (!) raus, dass ihre sogenannte „Doktorarbeit“ ein einziges zusammenkopiertes Schwachsinnspamphlet ohne jeden eigenen Gedankenanteil ist. Die Lügen-Schabracke müsste sofort achtkantig mit Arschtritt aus dem Kanzleramt gekickt werden und lebenslang vollgeschissene Toiletten in Goldstück-Lagern ablecken.

Ich habe volles Vertrauen – Karma wird die Sache regeln. Vielleicht ja auch ihre Moslemfreunde. Oder ihre Auftraggeber, wenn sie sehen, das sie fix und fertig ist und nichts mehr liefern kann.

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...