Michael Friedrich Vogt-Klarstellung zu den Gerüchten und Falschmeldungen

JA DIE GERÜCHTEKÜCHE BRODELT IMMER SEHR SCHNELL.ABER DIESE KURZE JA KNAPPE STATEMENT VON MICHAEL FRIEDRICH VOGT,IST IN DER TAT AUCH EINE HINWEIS WIE WEIT ES MIT DER MEDIZIN HIER IM LANDE GEKOMMEN IST.WER AUCH IMMER DIESER OLEG SEIN MAG,KANN ER DOCH LÄNGST AUFGEGEBENEN PATIENTEN WIEDER IN DIE SPUR DES LEBENS VERHELFEN.MAN KÖNNTE ABER AUCH ALLES ALS SCHARLATANERIE UND VERSCHWÖRUNGSESOTHERIK BEZEICHNEN.DEN ZU JEDER VERSCHWÖRUNG GIBT ES THESEN UND THEORIEN UM MENSCHEN IN SCHUBLADEN ZU BEFÖRDERN.

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:
Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …