Mythos oder Wirklichkeit? – Vortrag von Jo Conard (4. AZK – 27.06.2009) | 20.07.2019 | www.kla.tv

Schon ein älterer Beitrag dennoch sehr Aktuell Thematik.
Langer Beitrag es lohnt sich aber denn es werden Interessante Themen abgeklopft. Entscheidend ist aber, was jeder für sich daraus zieht.Täglich werden mehr Menschen wach in dieser Bananen Republik B R D .Wann kommt also die kritische Masse hier in Bewegung. Eines steht aber im Vorfeld bereits fest, so wie 1989 im Osten friedlich und Würdevoll geht es hier nicht von Statten!
Aber wir werden sehen was noch alles so passiert,in dem Land in dem alle Bürger doch gut und gerne leben. Aussage Frau Kastner (Merkel).

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...