Nacht- und Nebel-Migranten-Shuttle – CGN – TC-FHE Türkei

Das was hier beschrieben wird, habe ich schon vor mehr als einem Jahr erfahren.Damals war es noch eine Verschwörungstheorie!
Das liebe Leute passiert im Übrigen an allen Flughäfen dieser Republik exklusive dem B E R , der ist und wird ja nie fertig werden!
Macht euch eure eigenen Gedanken zum Geschehen hier.Die Gretschen Frage in der Angelegenheit ist einfach:
Warum geschieht das in Form von Nebelkerzen Aktionen in der BRD?
Ganz Einfach, der Biodeutsche Mensch soll über kurz oder lang abgeschafft werden.Dieser Kontrollierte Zuzug dient nicht der Auffüllung unserer seit 50 Jahren geplünderten Rentenkassen hier im Land. Die Pensionen unserer Volksvertreter sind dabei sehr sicher.

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:
Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …