Nazi-Keule gegen Daniele Ganser

Es ist Erstaunlich mit zu Erleben, wie Wunderkerzen wie Dr. Daniele Ganser Systematisch gedisst, gebasht, gemoppt und anderweitig Traktiert wird.
Aus Blick der Augen des Verfassers mit Sicht auf Blickkontakt in die Augen von Dr. Ganser in Köln Universität im Jahre 2017 sagen aus:

Dieser Mensch ist um es mal mit Martin Schulz Worten zu beschreiben, ist mehr Wert wie Gold.Daniele Ganser ist aber in der Lage und auch zur Zeit in der Situation Informationen an die MENSCHheitsFAMILIE zu transportieren.Die an Fakten und Wahrheiten unübertroffen sind. Dieser Begriff wir nicht nur von Ken Jebsen nun häufiger benutzt.
Fühlen ist Intensiver denn Denken, es kommt darauf an was jeder einzelne dabei fühlt wenn er oder sie mit guten oder auch schlechten Nachrichten konfrontiert wird. Die Zielgruppen von Jebsen und Ganser der Mensch und die Menschheitsfamilie sind mir persönlich sehr angenehm. Allen Unkenrufen zum trotze konsumiere ich immer wieder KenFM,fresser Bücher von Dr. Ganser und würdige Claus Kleber keine Sekunde und Gramm meiner Energie.