Neuwahlen!

Sind wohl mit Abstand, dass was diesem Land hier noch etwas Substanz zum Abgesang der 1000 Jährigen Kultur verhelfen kann.Davon ausgehend wo sich jeder Halbwegs normale Mensch die hier schon länger leben, vom Schmierentheater der Medien beeinflussen lassen.

Der oder die Deutsche sind überwiegende Schlafschafe, die Ihre Schlächter ja alle Jahre wieder selber wählen. Dann eben den neuesten „Arbeitsplan“ der ultra neuen GroKo18 umsetzen.

Wir haben es auch nicht besser verdient, als die Kontrolle in einer verfehlten Demokratie vollends zu verlieren. Heiland Sack , wie blöde ist der Deutsche Michel, nebst Michaela geworden¿

Lassen wir doch wirklich alles,alles über Uns Ergehen.Wieviele Probleme Existenzieller Art die Deutschen haben, kann man nur noch Erahnen.

Die Vereinigten Staaten Europa sind beschlossene Sache.Vorbei ein Europa der Vaterländer und Muttersprachen so wie es die Ziehväter es sich ausgedacht hatten.

Vor allem gilt doch für alle „Politdarsteller“ halte dich so lange es eben geht in Unmittelbarer Nähe der bestens gefüllten „Futtertrögen“ auf.Die neue Regel (2016) der Diätenerhöhung im Bundes und auch Landtag sei Dank

Die deutschen sind nur geringfügig entfernt von einem Bürgerkrieg der sich auch nicht mehr länger vermeiden lässt.

Wehe, wenn die kritische Masse (Mob) sich wie ein flashMob in Bewegung setzt.

Naiv wäre es diese gefährliche Strömung nur in den Ballungsgebieten zu vermuten!

Unabhängig wie blutig ,brutal und Unmenschlich sich das gestalten wird, es wird Reinigende Kräfte entfalten!