Ohne Krieg & Waffen geht es auch…

Klaus_Logo_sw-02cropped-IMAG0213-e1431949873832.jpg

Keine Macht der Erde darf von nun an von Deutschem Boden aus einen Krieg oder Aggression planen, vorbereiten oder durchführen – gegen niemanden innerhalb und außerhalb Deutschlands Wir, das Deutsche Volk werden ab sofort an keinen Kriegshandlungen mehr teilnehmen, keine Kriege weder materiell noch finanziell unterstützen und werden auch unser Wissen und unsere materiellen Technologien hierzu nicht weiterreichen. Konflikte werden von uns ausschließlich friedlich gelöst, sogar selbst ohne Drohungen. Um Konflikte friedlich zu lösen, werden wir, das Deutsche Volk alle Kräfte und Technologien unterstützen, die es ermöglichen Frieden ohne Drohungen und materielle Waffen zu schaffen.Das Deutsche Volk knüpft an die Früchte der Deutschen Dichter und Denker sowie seinen Mystikern an, die den Bezug des Transzendenten und des uns umgebenden relativen Lebens kannten und sogar für sich realisiert hatten.Das Deutsche Volk pflegt seine geistigen Traditionen und bereichert damit stets aufs Neue sein Deutsches Vaterland mit Einigkeit, Recht und Freiheit für Autarkie und Souveränität. Von diesem prosperierenden Deutschland darf jedes Individuum und jeder Staat auf dieser Erde profitieren.

Recht haben und Recht bekommen , sind zwei verschiedene paar Schuhe…

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...