Säbel rasseln in Middle East…

Nach dem die „Causa“ Skripal“

immer noch nicht Endgültig und Rechtlich geklärt ist, twittert US Präsident Donald Trump schon mal Putin etwas.
Zieh dich warm an Du weißt nicht wann, aber es wird geschehen. Noch nie hat ich ein Präsident der Vereinigten Staaten so Tölpelhaft verhalten.
Von vielen belächelt gilt es für „the real Donald Trump“ aber in erster Linie seinem Credo „eine gute Show bieten“ treu zu bleiben.

Ein wahrlich Respektabeler Hintergrund für all dieses Gehabe könnte aber auch sein, USA braucht dringend einen Krieg. Die Welt ist aber nicht bereit dazu.
Getreu dem Motto jeder Krieg beginnt mit einer oder mehreren Lügen, Zelebrieren die Briten und Amerikaner ein fröhlichen Ringelrein, wer ist den der kreativere Lügner
in der der Westlichen Hemisphäre.

Jeder Mittelschüler in Europa ist darüber Informiert das die USA praktisch , faktisch Pleite ist. Die Gradwanderung einen Krieg am liebsten mit Russland vom Zaun zu brechen
ist schwierig aber nicht Unlösbar.Die Überheblichkeit der „“Weltpolizei USA“ ist Unerträglich geworden, soviel auch aus teilen der Bündnispartner im Westen zu hören ist.
Es gibt aber nur zwei reale Lager, das eine steht Bedingungslos hinter den Arroganten Clique des US Goverment. Das andere Lager der Erwartungsentusiasten ist gespannt, wieviel
Asse Wladimir Putin rein Militärisch im Ärmel hat.
Alleine die Schlappe der Donald Cook in den Meeren dieser Welt ist ein Beispiel dafür, dass sich in Kreisen des kremlin.ru einiges getan hat.

Jeder muss sich im Klaren sein, dass ein Konflikt mit USA , Russland im Mittleren Osten der Startschuss für den dritten Weltkrieg sein kann.Die Welt verfügt leider nicht mehr über Diplomaten die so etwas verhindern könnten.Dabei sollte keiner der hier schon länger lebenden Menschen außer Acht lassen, Ramstein Air Base in Rheinland Pfalz ist eines der ersten Strategischen Ziele der Russischen Föderation.Diese Info kann man mit guten Verbindungen zu Russland auch aus Insiderkreisen und Kennern der Russischen Militärdoktrin in Erfahrung bringen.Das ein Weltkrieg auch auf Deutschem Boden der letzte Krieg auf dem Planeten Erde sein kann, bedarf wenig Phantasie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.