SAMUEL ECKERT: Bewegende Rede bei Privatveranstaltung in Dresden | #CoronaInfoTour

1 thought on “SAMUEL ECKERT: Bewegende Rede bei Privatveranstaltung in Dresden | #CoronaInfoTour

  1. wohl eine der Wahrhaftigsten Reden in kleineren Kreis derer die bereit Aufgewacht sind.
    Leider stehen uns allen hier noch harten Zeiten bevor. Die Samuel erwähnten gelben Bänder werden uns nicht verschont sein , wenn wir keine Maske tragen und den Deckmantel der Maskenbefreiung üben. Was wäre da faktisch anders als ein kleiner gelber Davidstern mit der Aufschrift “Vaccine” Seit Jahren laufen mir persönlich die 12 Jahre N. S. Zeit in Form von Filmkonsereven über den Weg. Die Momentane Lage erinnert mich an an diese Zeit die ich nur aus Erzählungen meiner Eltern und Großeltern kannte. Das in der Zeit geschehene hat mich gefestigt und Ethnisch gereinigt. Ich habe niemals ein Problem egal welche Ethnie mir begenet. Solange wie es friedvoll abläuft, und sich auf Augenhöhe begegnen kann. Dieses Land hier meine Heimat und die von Millionen Menschen hat sich verändert. Leider nicht im positiven Sinne. Warten wir nicht auf ein Rettungsteam, wir müssen dies schon selber Bewerkstelligen auch wenn es mit Blut und viel Tränen einher geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.