Schau dir „Endlich: Heiko Schrangs große weltweite Massenmeditation“ auf YouTube an 5.9.2019

hier noch ein kleiner Auszug des Telegram Kanal TV Spirit und einige Eindrücke und Empfindungen

Fab R:
Ich komme nicht auf die Seite von Herrn schrang 😞

Stef Link:
Wie kann man denn mitmachen?

walter smith:
klickt oben auf das youtube play

Holger Binder:
Die Welt braucht Liebe…

Hillu:
Danke von Herzen Mein einer Hund war mit dabei

Holger Binder:
Danke Heiko… wir sehen uns in Berlin…

Wenn du keine Zeit hast 20 Minuten zu meditieren, meditiere eine Stunde… (Zitat)

Tamer Özgen:
Danke 🙏🏼 ich habe mich mit meinen kleinen Kindern ins Bett gelegt… konnte mich zwar nicht so gut konzentrieren wie ich es wollte aber meine eine Tochter kam zu mir gekuschelt und küsste mich so liebevoll 🤗 Danke an alle die mitgemacht haben, ich habe gezittert vor Energie, lasst das Licht leuchten…! Gute Nacht

PS: ich hatte keine 20 Minuten und meditierte eine Stunde Danke 🍀😍🙏🏼

Fritz Krause:
Das war der Wahnsinn, danke für das tolle Erlebnis Heiko👍🏻

Holger Binder:
Die Gänsehaut wirkt jetzt noch nach…

walter smith:
Keine Worte….. Feeling!

Direkt am Anfang der Meditation im dunklem Schlafzimmer, spürte ich, genau auf der Seite, wo der PC stand, am rechten Ohr eine Spinne, oder Ameise rumkrabbeln. Normalerweise würde ich sofort das Ungeziefer mit der Hand zerdrücken, aber ich habe es ignoriert und siehe da, es hat sich verdrückt. Ich konnte ruhig in die Tiefe versinken und mich mit euch vereinen. Nach der Meditation habe ich direkt das Pyjama durchgeschaut, die Haare durchgekämmt. Nix gefunden!
FAZIT: Lasst uns von der Dunkelheit nicht ablenken, oder vereinnahmen! Geben wir der Dunkelheit keine Kraft, oder Beachtung!
Mit unserer vermehrter Liebe und Licht vermindert sich die Dunkelheit von alleine!
Liebe und Segen aus Portugal

Ich habe vergessen, das Smartphone auszuschalten. Aber wie auf wuderbare Weise genau 10 Minuten nach der Meditation bimmelte es mit einer Nachticht aufm WhatsApp. DANKE SCHICKSAL

👍

Patrick:
Wie immer, topfit wieder aufgewacht und eine Seelenruhe im Kopf😍😍

Fab R:
Fünf Minuten vor neun war die Homepage nicht erreichbar was mich geärgert hatte. Ich hatte gedacht die Meditation findet live von im statt? Und wann würde den das Video hochgeladen?

Klaus B.aus E.
den zweiten Turn mit Heiko habe ich zusammen mit meiner Gattin zelebriert.Wir sind beide mit Power zurück in die Normalität gekommen.Aber Entschlossener….

Angelo:
Es wurde um genau 21uhr auf YouTube hochgeladen

Wäre es live gewesen, hätte YouTube den stream beenden können und das wollte er wohl vermeiden.

Sandra:
Ja außerdem muss man ab einer gewissen Anzahl von Zuschauern Strafe zahlen wenn es vorher nicht angemeldet wurde

Fab R:
Okey danke für die Information, hatte noch jemand das Problem das seine Seite nicht Aufrufbar war?