Schau dir „Wiedervereinigung – Was hat es dem Osten gebracht?“ auf YouTube an

wenn ich auch tief und fest daran Glaube das “ wenn Wählen was bringen könnte, dann wär n Wahlen überall auf dem Planeten doch verboten.

Dieser Beitrag von Holm AfD bringt es Mal wieder auf den Wahrhaften Punkt.

Leider wird die AfD weiter Stoisch gedizzt, gebasht, Nazigekeult und sehr viel mehr der Rechtsbeugenden Maßnahmen aller Altparteien.

Ein Ende dieses Szenario ist nicht Abzusehen!

Daher gehe ich Überzeugt zu keiner Wahl in dieser Demokratie Diktatur von Merkel Deitschland…

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...