Showdown TV-Duell – heuteplus | ZDF

Dazu sollte man aber auch Wissen, dass einige Stunden im Kanzleramt für die 4 Moderatoren notwendig gewesen sind,damit auch alles im Sinne der Kontrahenten besprochen wurde.
Ein höheres Ma(a)ß an Zensur war auch in diesem Fall nicht möglich.Wer denn noch Glaubt das diese Wahl hier ohne Betrug, Doppelte Böden und viele tausend Stimmen die nicht für die AfD oder auch andere nicht gezählt werden.Der Verfasser dieses Textes glaubt schon lange nicht mehr, was er sieht , hört oder zu erkennen Vermag.

Alles an Nach-gerichteten Information ist sehr Zweifelhaft und zunächst mal nicht Glaubwürdig.Schon gar nicht wenn es aus Quellen der Öffentlich Rechtlichen Mediennetzes verbreitet wird.Seit dem Erwachen in den Wirren vor der Bundestagswahl im Jahre 2013 ist es nicht mehr so wie es vorher war. Man darf aber gerne davon ausgehen, dass der bestens Organisierte Betrug an den Deutschen bereits seit 1945 in Funktion ist!
#bh*