Situation USA BRD in Deutschland

#

Denkanstoß #510 09.01.2021

#

Liebe Mitmenschen, Vergleich der Situation USA versus "BRD"

🔸 das amerikanische Volk ist noch gefangen im Konkordat des Vatikans, im See- und Handelsrecht, in der US Corporation. Das Deutsche Volk ist versklavt von der zionistischen “BRD”.

🔸 Die Amerikaner haben das 2nd Amendment, also das Recht auf privaten Waffenbesitz. Sie haben ein Mehrfaches an Waffenvolumen gegenüber dem gesamten Militär. Das Deutsche Volk hingegen wurde vollends entwaffnet und ist wehrlos.

🔸 Die Amerikaner bewahrten sich ihren Patriotismus. Im Deutschen Volk wurde unsere Vaterlands- und Heimatliebe weitestgehend gebrochen, durch zionistische Indoktrination aberzogen.

🔸 In den USA sind geschätzt 80% der Medien zentral zionistisch gesteuert. Über Kanäle wie OANN, NEWSMAX und RSBN sowie einzelne FOX NEWS Moderatoren gelangt die Wahrheit jedoch ins Volk. Die Deutschen sind in einer 100% Lügen-Glocke gefangen

🔸 Die USA haben eine zu 70% bis 90% korrupte und zionistisch verseuchte Regierung. Bei uns liegt der Verseuchungsgrad bei 100%.

🔸 Die USA haben einen vom Volk gewählten und geliebten Präsidenten als mächtigen Gegenspieler zum Deep State. Das Deutsche Volk hat keine einzige vergleichbare Figur.

🔸 Judikative, Exekutive und Administration in den USA sind gleichsam stark zionistisch unterwandert, variierend geschätzt von 30% bis 70%. Die Judikative, Exekutive und Administration des Deutschen Volkes ist zu 100% in der Hand der Zionisten.

🔸 Rund um Trump existiert ein schlagkräftiges Team an Patrioten, die öffentlich hochgradig wirksam sind. Wir Deutschen haben nicht eine vergleichbare Figur.

🔸 Die Hollywood- und Musikindustrie in den USA befindet sich komplett in satanischer Steuerung und hatte etwa zwei Jahrzehnte Vorsprung in der Indoktrination und Manipulation des amerikanischen Volkes. Wir Deutschen “hinkten” hinterher, erreichten aber zwischenzeitlich auch den Punkt einer vollständigen Programmierung.

Nehmen wir obige nüchterne Vergleiche, so wird das konsternierende Ergebnis offensichtlich:

Das Deutsche Volk ist entwaffnet und steht einem bewaffneten Terror-Regime gegenüber, gegen das es wehrlos ohne jede Chance ist.
Ebenso ist das Deutsche Volk vollends beraubt jeglicher Möglichkeit Wahrheit zu verbreiten. Die Wirkungsfelder beschränken sich auf vergleichsweise marginale Kommunikationswege wie Telegram und Mundpropaganda.

Vorbildliche patriotische Aktivitäten wie HaJo Müller / Daniel Mantey dürften mit einer Reichweite von geschätzt maximal 500.000 Menschen das Maximum darstellen.

Wenn wir Deutschen also die Befreiung organisch autark erzielen wollen, so benötigte die dafür erforderliche Wahrheitsverbreitung Jahre bis Jahrzehnte.
Alternativ würde der Prozess beschleunigt, wenn die “BRD”-Tyrannei das Deutsche Volk zeitnah näher an die Grenze der Einschränkung unserer Existenzbedürfnisse brächte.

Ich denke eine friedliche Befreiung aus eigener Kraft in einem kurzen Zeitraum ist nicht realistisch vorstellbar.
Aber zum großen Glück benötigen sowohl das amerikanische, als auch das russische Volk, den Frieden mit uns, um in ihre eigene Souveränität zu gehen.
Deswegen werden sie uns sehr bald helfen, diese, in ihrer Verantwortung befindliche zionistische Tyrannei, die sogenannte “Besatzungs-Administration”, zu entfernen.

Lasst uns unsere Kraft auf den dann folgenden Aufbau, auf die Gestaltung fokussieren.

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.