Spätfolgen der Maskenpflicht

Das wahre Ausmaß der Maskenbälle Weltweit möchte sich keiner von uns Ausmachen. Zu viele Informationen kursieren durch die einzelnen Netzwerke alleine in diesem Land. Die Bundes Republik in Deutschland befindet sich Garantiert im letzten Jahr ihres seins.

Währenddessen malt sich der noch nicht erwachte Teil der Menschen im Verwaltungskonglommerat aus , wann damit zu rechnen ist Normalität zu erlangen. Vielleicht Ansatzweise so wie im Jahre 2019. Analog zu der These steht auch der Hilferuf der Interessengemeinschaft Gastronomie aus Köln dich der Autor vor ein paar Tagen beantwortet hat. Die Menschen in diesem Land befinden sich in Absoluter Schlüsselposition für Frieden, Freiheit in der ganzen Welt. Leider wissen dies nur die wenigsten hier

Hoffnungen sterben bekanntlich spät. Die Bevölkerung hier im Wirtschaftsgebiet, muss noch geduldig sein . Zur Sache wird es hier erst gehen , wenn DJ.Trump noch mal das Rennen gemacht hat. Falls nicht, müssen wir alle davon ausgehen einen Krieg der mit Sicherheit mit Biden möglich ist zu verarbeiten. Das alleine stellt alle anderen Probleme der Menscheitsfamilie in die Schatten Welt.

Aber auch ohne einen drohenden Krieg muss der deutsch Michl nebst Michaela in naher Zukunft wieder, viel kleinere Brötschen ,Semmeln oder Bemmen fabrizieren. In jeglicher Hinsicht zu dem was bis 2019 noch alles Möglich war.Am schwersten wird sich der Einwohner hier in der Republik mit den sogenannten Nachrichten tun, die in Dauerschleifen über unsere möglichen Empfangskanäle poltern.

Die Neuen Wahrheiten werden zum Teil Unerträglich sein, einige werden an schweren Depression erkranken. Der grössere Teil aber dürfte sich in aller Gemeinsamkeit im wahrsten Sinne von Worten ” frei schwimmen”

Bleibt aber auch die Einzige….

Sucht nicht nach Quellen für meine Verlautbarungen, im Falle das ich richtig liege schreibt mir einen netten Kommentar. Denn alle Information so wage sie auch sein mögen sind kostenfrei und durch nichts Monetarisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.