Spendenaufruf :

Oberberg
Spendenaufruf

mein lieber Freund Joachim unterhält seit mehreren Jahren eine enge Freundschaft zur Schule des gesunden Menschenverstandes in Russland (https://shzs.info/). Die zur Schule eingerichtete Stiftung sammelt für die Schule Spendenbeiträge (http://www.fondshzs.info/).

Wir haben am letzten Samstag mit ein paar Leuten beisammen gehockt und überlegt, was man aktiv zur Verbesserung der Deutschland-Russland-Beziehungen beitragen kann. Hier ist uns die vorgenannte „School of Common Sense“ eingefallen, die tatsächlich aktuell noch einen Spendenbedarf in Höhe von 2.650 Euro hat.

Ich selber habe heute in einem ersten Versuch über mein Homebanking eine Auslandstransaktion über 2.650 Rubel getätigt und bin gespannt, ob Joachim mir in der nächsten Woche mitteilen kann, ob das Geld tatsächlich in Russland angekommen ist. Auch die hierbei anfallenden Nebenkosten erachte ich als interessant und werde hier mehr Informationen geben, sobald ich sie habe.

Die Stiftung listet die Spendengeber namentlich auf Ihrer Seite auf und es dürfte kaum eine schönere Möglichkeit geben, Gesicht zu zeigen.

Keiner weiß, was die Zukunft bringen wird, dennoch kann es sicherlich in manchen Bereichen nicht schaden, sich in Zeiten, wo fast die gesamte NATO-gelenkte Westpresse eine Negativsalve nach der anderen in Richtung Russland abfeuert, genau sich zu diesem Land mit freundlicher Absicht zu bekennen.

Wir freuen uns, wenn sich viele Menschen unserer Idee anschließen und unsere Freunde in Russland merken, dass hier nicht nur geredet, sondern aktiv an der Entstehung von echten Verbindungen gearbeitet wird. Der Kleinste oder noch besser die kleinste Gruppe kann den Lauf der Dinge verändern.

Wir geben Euch für die Überweisung folgende Daten an die Hand:

Empfänger: Ibragimov Aleksandr Garunovic

Adresse: 12-1656, Moskau, Maly Tishinsky, Pereulok, 14- 16, Hausnummer 1, App. 59.

Kontonummer: 40802810338000019123

BIC (Swift Code): SABRRUMM

Name Kreditinstitut: SBERBANK MOSCOW, VAVILOV UL. 19, 117997 MOSCOW

Bei Rückfragen könnt Ihr uns über die Mobilfunknummer 01514 6176463 (Telegram, Signal, WhatsApp, ELVN) erreichen.

Liebe Grüße

Christoph

billhill
Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher: Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern "öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann... Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren. Hauptthema: Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH. und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T ... ich bin für Frieden und niemals gegen etwas ...