the new world order

billboard [Themen]

Günther Jauch war gestern   Ken Jebsen, plaziert eine neue Talkrunde mit alten bekannten teils Kritischen Partnern .

Die Gunst der Stunden , und  etwas längeren Begegnung ist   für einander und vor allem einer anderen Meinung in der Runde.

Eine Empfehlung ist also sich diesen Piloten des Ehrlichen Talks an zu schauen den passenden Link findet man im Namenszug von Altmeister Günther Jauch, der Momentan Medial betrachtet auf dem Schlauch steht. Die Quoten sinken im Takt des  schnöden  Gelaber der seine Hochzeit sicher mal hatte. Aber das gemeine Deutsche Schlaf Schaf ist über die Wach Koma Phase lange hinweg und das ist das wichtige an dieser Botschaft.Mann oder Frau setzen sich massiv zur Wehr in vielfältigen belangen. Das Einlullen und mit System der völligen Verblödung zu zuführen scheint von gestern zu sein?

Warten wir noch ein wenig ab, um uns eine genaues Bild über die Situation dieser Republik zu machen.Aber wir sind nah an einer Volks Entmündigung angeführt durch unser Verfassung´s verachtenden Polit Bürokraten in der Hauptstadt die nur eines wirklich gut und dauerhaft können. Die Diäten erhöhen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.