Titelverteidigung beendet>> in der Vorrunde…

Getreu den Voraussagen des Autors endete gestern der große Traum von der Titelverteidigung.

Im Hintergrund sei Mitgeteilt das der Profifußball Lichtjahre vom Einst geschaffenen Breitensport entfernt ist.
Unsere Spieler „Die Mannschaft“ sind durch die Bank „satt“ was Finanzielle Hintergründe betrifft. Die Multimillionäre liefen
also mit marginaler Motivation zu Ihren Spielen auf.

Auffällig waren aber auch die fehlenden Hoheitlichen Zeichen wie den Bundesadler, die Landesfarben oder irgend ein Zeichen welches
über den Corporate Gedanken in Richtung Heimat oder Vaterlandsliebe geht.Vielleicht gab es aber auch die Order seit Entstehung des Wortes und Markennamen „Die Mannschaft“
auf Landesfarben oder andere Zugehörigkeit´s Zeichen zu verzichten! Lebte genau diese Art uns die Kanzlerin der Herzen nicht schon seit 2013 vor.
Spiegelt nicht das Fußball Debakel auch in gewisser Weise den Zustand dieses Landes wieder? Bezeichnungen von Bananenrepublik, oder Blödland die seit einiger Zeit durch s Netz geistern,kündigen klar ein gewisses Ranking in der Westlichen Welt an. Mit Kommentaren der Tagesthemen am Abend des Ausscheiden Die Mannschaft in der ARD kommt Fußball Deutschland auch nicht weiter Tagesthemen beim WM Aus
Der Kommentator ist nach Strich und Faden Anti Russisch gebürstet und gib keinen Anlass zum Zweifeln.

Deutschland muss also Fußball Romantisch wieder Neustarten. Da gibt es einige Möglichkeiten Joachim Löw ist bis 2022 auch vertraglich gebunden, wenn er das Problem Mental
angehen will, kann man nur Viel Erfolg bei der Mission wünschen.

Allerdings ist bei diesem Konzept der DFB die große Unbekannte und es gibt genug Bereiche die aufgearbeitet werden müssen.
Den Biss den eine Fußball National Mannschaft als Team haben muss, war leider nicht vorhanden, diese Emphatische Glanzleistung
erreicht man leider nicht mehr als Werbeidee und ständige lebende Litfaßsäule.

Ehre und Treue gehört ein Stück weit zum National Kicker mit ins Rüstzeug , grundsätzlich auch ein starker Charakter.
Leider waren nur wenige Akteure mit in diesem Team zu finden, es braucht eben mehr als einen Hummels, Neuer und Kroos um einen Titel wiederholt zu erlangen…