Vorhersagen bis April 2018 und 2033. Auflösung BT/BRD/ Deutschland

Auszug der Videobeschreibung (tube)

Hallo Ihr Lieben,
Nebel, überall Nebel, nicht nur in der Atmosphäre, sondern im ganzen politischen Geschehen u.a. und doch sehe ich sehr, sehr viel und es hat sich vieles in mir sortiert und zusammengefügt. Allerdings gibt es für mich keine Lösung, es ist alles wieder und immer noch in der Schwebe, wohl in der Spiegelung zum deutschen Geschehen.
Es wird keine Groko und keine Minderheitsregierung mehr geben, ich werde im nächsten und vielleicht letzten Video noch sagen, was kommen wird, was ich sehe. Eurocrash ganz sicher. Hört euch alles an, denn ich sehe in 16 Jahren sehr viel Licht und Früchte unserer Anstrengungen…

Das soll und möchte ich euch noch mitteilen. Dieses Video ist sehr, sehr kompakt, mit vielen Inhalten. Ich lebe jetzt wieder im Vakuum, alles ist ungelöst, aber ich hatte gestern eine Infsusion mit 1,5 Liter. Dieses Video schrieb ich heute Nacht alleine, weil mein Herz sehr schwer angeschlagen ist, aber ich weiß, dass ich nur diesen Montag zur Verfügung habe, um das zu schaffen. Denn morgen muss ich wieder fort von hier und alles ist ungeklärt.
Das Video hat mich viele Stunden, sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich habe dabei viel Flüssigkeit wieder verloren und habe auf den Kakao bis abends verzichtet. Ich bitte euch, es nicht nachlässig anzuhören, sondern wertschätzend, denn eigentlich ist es nicht mehr möglich, Ihr werdet das alles noch erfahren. Es geht mir wirklich sehr schlecht, aber die Flüssigkeit war Gnade in den letzten zwei Tagen.

Deswegen kann ich jetzt nur das Notwendigste schreiben, weil mich die Folgen der Anstrengung jetzt eingeholt hat, gegen 18.00h. Es geht um weitere Vorhersagen und um den Bogen bis zum Jahr 2033 mit der Verankerung Eurer Anstrengungen und der Dreigliederung.
Mein kleiner „Krimi“ folgt meinen Ausführungen, er ist nicht ganz unwichtig und von einigen bestätigt. Vielleicht kann ich diesen Text morgen nochmals besser überarbeiten.
Ich denke an Euch und bete für den Ausgang, der lehrt, ob die Rose blüht, oder der Dorn sticht.
Der 17. Dezember ist jedenfalls ein wichtiger Tag hinsichtlich verschiedener Ereignisse, die sich an diesem Tag ankündigen, anbahnen oder schon geschehen werden.
Eines meiner Lieblingslieder:
https://www.youtube.com/watch?v=AH4lO…

Alles Liebe, Eure Antje Sophia

billhill

Niemals fe­s‍te Themen, immer der Lebensader hinterher:

Krieg, Hungersnöte und Kapitale Verbrechen, Menschenrechtsverletzung gilt es anzuprangern „öffentlich zu machen wenn es nicht verhindert werden kann…
Deutsches Schlafschaf bis 2012, zwischenzeitliche Koma Phasen in den90er Jahren.
Hauptthema:
Die N G O der BRD die markanten Änderungen im Sy­s‍tem seit August1990, bedingt durch die Gründung der BRD Finanz GmbH.
und viele, viele Ungereimtheiten in der vermeintlichen Demokratischen Republik die ja auf einem basierenden Grund Gesetz der Alliierten Westmächte be­s‍teht. Es bleibt weiter spannend auf dem Steinigen Weg zur S O U V E R Ä N I T Ä T …
ich bin für Frieden und niemals gegen etwas …