Vorübergehende Imunität und Durchseuchungs Taktik…

Den meisten von uns ist diese Frau im Video nicht oder flüchtig bekannt. Ich kenne aber nur wenige Frauen die so Meisterhaft recherchieren. ihre Frage also mehr als Berechtigt.Um es klar zu formulieren, wir In Deutschland befinden uns mitten in einer Durchseuschungs Methode der Staatsratsvorsitzenden Merkel und einem Bankkaufmann der Medizinmann sein wollte.Jens Spahn der in seinem bisherigen Leben im Grunde keinen Tag mit ehrlicher Arbeit zu gebracht hat,leitet uns nun durch Virulente Zeiten.All das geschieht ,weil wir Deutschländer auch durch unsere Geschichte, verlernt haben Misstrauen zu generieren und wirklich alles für die Wahrheit zu halten, was uns Aufgetischt wird.

Dabei Unterstützt die Vierte Macht in der BRD unsere Medien, all das ohne einen Funken Misstrauen oder offene Kritik. Wir befinden uns im Ausverkauf im wahrsten Sinne dieses Wortes. Ist es Über trieben zu glauben das ein Krieg kaum schlimmer sein kann, als das was die Mehrheit der Menschen Weltweit zu erwarten hat. Niemand hier hat wohl mitbekommen warum die W H O (Welt Gesundheitswesen Organisation) die Corona Krise offiziell zur Pandemie zu erklären.Ein Rumeierndes Robert Koch Institut ist bei dieser Faktenlage keine Hilfe.Genauso wenig wie jede Pressekonferenz dieser Überflüssigen Bundesregierung.

Trotz Durchseuschungs Konzept des Experten Spahn und dessen Erfüllungsgehilfen muss davon Ausgegangen werden das Merkel immer noch den Beliebtheitsgrad von 1,4 hat. Ein Schelm der bei den Umfragewerte davon ausgeht das die CDU bei kommenden Wahlen mit den Grünen die Gewinner werden. Bei Ausnahmezustand finden keine Wahlen statt.Warten wir das Stimmvieh dieser Politdarsteller also auf diesen Zustand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.