Was hält Tim-K (™) love Chanel von ÖR Sendeanstalten?

Großeltern sind „Umweltsäue“.
Polizisten sind „Bullenschweine“, die gefixxx werden sollen.
Alles das entspringt anscheinend geisteskranken Köpfen von irgendwelchen Produzenten, Journalisten und Intendanten der öffentlich Rechtlichen.
Wie krank muss eine Gesellschaft sein, dass sie all das duldet und toleriert?

ARD und ZDF sind ja mittlerweile schon Brutstätten des Hasses, der Intoleranz und der Hetze!
Sie sollten vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Und wenn das so weiter geht, dann sollten diese Läden rechtsstaatlich dicht gemacht werden!
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen!

Da gibt es so einen Untertan, wie Jane Böhmermann, der stets und ständig ein großes Maul riskiert.
Er wird nicht vergessen!
Da gibt es eine „Komikerin, namens Clara Maria Groppler, die ganz Chemnitz mit Napalm bombardieren will.
Auch diese Worte werden nicht vergessen. Versprochen!
Und der/die/das Danny Holleck rudert auch schon kleinlaut und ängstlich zurück, nachdem er unsere Großeltern als „Nazisäue“ beschimpft hat.
Zu spät, kleiner/kleine/kleines Danny!
Auch diese Worte werden niemals vergessen werden . Versprochen!
Es reicht nunmehr endgültig!

Haltet den Druck aufrecht!
Greift stets und ständig rechtsstaatlich an!
Macht von Eurem Recht Gebrauch!

Die Zeit wird kommen, wenn ein Untertan wie Jane Böhmermann keine neuen Verträge mehr bekommen wird.
Wenn eine Clara Maria Groppler keinen öffentlichen Auftritt ohne Große Gegendemonstration mehr abhalten kann.
Wenn Intendanten und freie Mitarbeiter, die der Antifa nahestehen und deren widerwärtiges und menschenverachtendes Gedankengut fördern und verbreiten abgesetzt und entlassen werden.

Haltet Stand!
Wir werden jeden Tag mehr!

Und sie wissen es und fürchten sich bereits vor unserer immer mächtiger werdenden Stimme der Vernunft!

Tim K.